Aktuelles & News

NEWS

Letzte Classictrikot und Polo-Shirts zum Verkauf

Nicht nur das schon fast ausverkaufte Classictrikot, sondern auch die Säntis Classic Polo-Shirts waren bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr beliebt. Wir haben noch einige Grössen zum Verkauf. Wer noch Interesse an einem Classictrikot, Polo-Shirt oder an einer Säntis Classic Rennradhose hat, kann sich jetzt noch einkleiden. Schreib eine E-Mail mit Angaben zur Grösse und Postadresse an info@saentis-classic.ch. Gerne versenden wir die gewünschten Bekleidungsartikel via Postversand. Bestellungen werden nur via E-Mail entgegengenommen.

Hier geht es zu allen Artikeln.

Teilnehmerbilder Säntis Classic 2017 sind bereits online!

Das Fototeam von alphafoto gratuliert allen Teilnehmern herzlich zum Erfolg bei den Säntis Classic 2017! Die erfahrenen Foto-Professionals haben die Teilnehmer der Classic-Tour und dem Radlathlon an mehreren Fotopoints auf der Strecke und im Ziel fotografiert. Die Bilder sind auf auf der Website www.alphafoto.com als Fotoabzug und auch als Foto-Sofort-Download verfügbar.

Wer seine Startnummer nicht mehr weiss, findet diese hier: https://services.datasport.com/2017/velo/saentisclassic/