Aktuelles & News

NEWS

Moderator Franco Marvulli

Franco Marvulli ehemaliger Schweizer Radsportler und Olympia Medaillengewinner ist neuer Village Moderator. Er moderiert und informiert ab diesem Jahr die Teilnehmer und Besucher am Samstag und Sonntag im Village bei Start und Ziel. Franco kennt die Säntis Classic seit Jahren sehr gut, war er doch nicht nur gern gesehener Gast so auch als Teilnehmer mehrmals dabei.

Trainingsausfahrten

Wir bieten auch dieses Jahr Trainingsausfahrten mit dem Rennrad an. Ausfahrten im Frühling und Herbst ab verschiedenen Startorten, werden wir nur noch im NL publizieren. Die zweite Trainingsausfahrt starten wir am Sa. 5.5.18 ab 1000 Uhr ab Bike World Kesselhaus in Winterthur. Beim Start mit dabei Franco Marvulli. Nutze die Gelegenheit für coole Trainingsfahrten unter Gleichgesinnten und lerne dabei den neuen Classic Moderator noch näher kennen.

Weitere Infos zu den Trainingsausfahrten

Wir sind in neuem Kleid online!

Herzlich willkommen auf der neuen Website saentis-classic.ch. Gib uns ein Feedback auf unserer Facebook-Seite. Für die drei coolsten/originellsten Feedbacks bis 15.03.18 gibt’s tolle Preise zu gewinnen. Als Hauptpreis wartet ein GARMIN EDGE 820 auf den Gewinner!

Unveränderte Anmeldegebühren

Die Strecken und das Rahmenprogramm bleibt ebenso unverändert wie die Höhe der Anmeldegebühren. Der aktuelle Anmeldestand für das diesjährige Radsport-Happening zwischen Alpstein und Bodensee zeigt sich sehr erfreulich. Lass dich über einige Erneuerungen überraschen! Jetzt für die Säntis Classic anmelden und von der Frühbucherverlosung profitieren!

Treue Sponsorenpartner

Viele Unternehmen haben das Potenzial von diesem einzigartigen Volksradevent entdeckt und identifizieren sich mit der Säntis Classic. Die meisten Partnerschaften laufen über mehrere Jahre. In den letzten Wochen konnten einige Verträge erneuert werden. So auch mit Hauptsponsor Appenzeller Bier. Wir bedanken uns an dieser Stelle für die gute Zusammenarbeit.

Frühbucherverlosung mit tollen Preisen

Wer sich bis zum 29.04.2018 für die Säntis Classic anmeldet spart nicht nur Geld, sondern hat auch die Möglichkeit in der Sonderverlosung einen der vielen attraktiven Preise zu gewinnen. Dabei warten drei Geschenkgutscheine für je einen HELIKOPTER-Rundflug über das Säntis-Classic Land, Uhren von FESTINA und weitere tolle Preise unserer Sponsorenpartner auf die Frühbucher.

Erfolgreicher BZWW Snowwalk

Letzten Samstag durften wir für das BZWW den traditionellen Snowwalk auf Alp Schwendi oberhalb Wildhaus durchführen. Einmal mehr tolle Teilnehmer, coole Stimmung, genügend Schnee und ein hervorragendes Raclette zum Schluss. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen ein fittes 2018!

Spezialevent Snowwalk auf Alp Schwendi

Wir organisieren am Samstag, 24.02.2018 für unser Partner, das BZWW in Weinfelden, eine Schneeschuhwanderung unter Leitung professioneller Guides auf der Alp Schwendi mit anschliessendem Raclettplausch in einer Skihütte.
Preis pro Person CHF 65.00 inkl. Car-Fahrt ab Weinfelden.
Anmeldung bis 18.02.2018 an info@saentis-classic.ch mit Vermerk „Snowwalk 2018

Weitere Infos

Thailand-Radreise Bangkok-Phuket

Überwältigende Küstentour entlang des Golfes von Thailand und dem Indischen Ozean. Von Bangkok nach Südthailand zur Insel Phuket. Wir gleiten durch eine Bilderbuchlandschaft aus Reisfeldern, tropischem Urwald, buddhistischen Tempeln, bizarren Kalksteinbergen und traditionellen Dörfern. Die meisten Etappenorte liegen an traumhaften Badestränden. Jetzt buchen und anmelden für Reise vom 31.03.18 bis 09.04.18.

Weitere Infos

Erfolgreiches Bike Weekend im Südtirol

Hammer Tage bei schönstem Herbstwetter genossen die Teilnehmer vom Säntis Classic Herbstweekend. Das war ein genialer Saisonabschluss! Das Team vom Hotel Unterwirt in Feldthurns scheuten sich keinen Aufwand und boten von Freitag bis Sonntag eine hervorragende Betreuung. Professionell war auch unser Guide Kurt. Er leitete die drei coolen Biketouren mit endlosen Trails im wunderschönen Südtirol. Wir bedanken uns bei all den netten Leuten und kommen bestimmt wieder!

Auf ins Tirol!
Das Hotel Unterwirt im Eisacktal empfehlen wir für erholsame Wellnesstage und Aktivferien mit eigenem Bikeverleih und Bikeschule.
Weitere Infos unter Hotel Unterwirt