FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2018

Geschätzte Organisatoren der diesjährigen Säntis-Classic Rundfahrt, ich habe dieses Jahr mit 69 Jahren zum ersten Mal in der Openklasse an eurem Anlass teilgenommen. Motiviert zur Teilnahme wurde ich vom Mech Vincenzo. Ich hatte grossen Respekt von der Tour. Mein Fazit zum Anlass: Es war ein einmaliges Erlebnis. Ich lernte mir unbekannte, wunderschöne  Gegenden kennen. Die Streckenführung ins Toggenburg hat's mir sehr angetan. Die Stimmung war sportliche und sehr friedlich. Die Strecke war vorbildlich ausgeschildert. Ich fühlte mich auf der ganzen Fahrt sicher. Die Verpflegungsposten glänzten mit einem ausgezeichneten Angebot und erfrischender Dusche! Die gesamte Organisation liess keine Wünsche offen. Sie war hervorragend; keine Hektik, kein Gedränge. Es funktionierte alles reibungslos. Alle Mitarbeitenden von der Startnummernausgabe, im Start-und Zielgelände über die Verpflegungs- und Streckenposten waren sehr hilfsbereit und freundlich. Ihnen allen möchte ich ein ganz herzliches Dankeschön aussprechen Ihre unterstützende Art war zusätzliche Motivation. All die zahlreichen und im freiwilligen Einsatz tätigen Helfer machten die Anlass zum einmaligen und in bester Erinnerung bleibenden Radsportevent. Ich werde mit Stolz von meinen äusserst positiven Erfahrungen und Eindrücken, die ich an der diesjährigen Säntis-Classic machen durfte, weiter berichten. Dieser Anlass ist für mich eine Bereicherung. Ganz nach dem Motto "Machen was dein Leben reicher macht" Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein. Nochmals ganz herzlichen Dank für alles was ihr für uns macht. Herzliche Grüsse, Rolf

Lieber Dani & Team, 1000 Dank für den grossartigen Anlass gestern!  Ich fuhr zum 1. Mal bei der Classic mit und hab über so vieles gestaunt: Parkeinweisung am Morgen , Festgelände (gute Essenstände mit Auswahl, auch gesundes Essen, Sportklamotten, genügend Sitzplätze), die vielen freundlichen Helferinnen, die Strassenperrleute in den Westen, die Begleitfahrzeuge die immer mal wieder kamen, den musikalischen Empfang von den Glockenmännern und später den Alphornbläsern, toll, dass auch Dani vor Ort beim Säntis stand, die Verpflegungsposten an den richtigen Stellen, die feinen Getränke und Esswaren für Zwischendrin, die tolle Routenführung die ganz oft auf Nebenstrasen war (als Einheimische hab ich gestern neue Wege kennengelernt, die ich noch nie gefahren bin), die gute Beschriftung der Räumlichkeiten in der Gütti , die tolle Stimmung - schön, dass es kein Rennen ist, denn so kann auch ich mitfahren und bin froh, wenn ich es geschafft habe, egal in welcher Zeit ,-), die Übersichtliche Homepage (einzig hab ich den genauen Streckenplan darauf vermisst, die Strecke auf einen Karte eingezeichnet, das hab ich dann am Samstag in der Gütti hängen sehen), MERCI an das ganze Team und die vielen vielen Leute, die hier mitgewirkt haben. Sportliche Grüsse, Madeleine

War wieder super gestern mit Top Wetter. Verpflegung von Sponser war auch sehr gut organisiert, Stengel und Getränke reichhaltig vorhanden. Sportsgruss Ruedi

Hoi Guide Mathias; Erlaube mir ein Feedback an die Organisation: Ganz herzlichen Dank für das Radathlon-Fahrzeug auf der Classic-Strecke. Das ist einfach sensationell und gibt dem ganzen Radathlon seine Einmaligkeit! Ich bin nicht der Einzige der das bemerkt. Ein Fahrer der das 1. Mal gefahren war, war genau vom Vorausfahrzeug und von den Motorrädern begeistert. Nach der Schwägalp bis Herisau hatten wir sehr viele Radfahrer unterwegs. Wir waren ständig am Überholen, wussten aber durch das Fahrzeug, immer wo die Spitze war. Mir ist die Sponser-Verpflegung dieses Jahr speziell aufgefallen. Sensationelle Auswahl an Riegeln und Gel! Ich hoffe, Ihr könntet diesen Sponsor lange an Bord halten. Überall genügend Getränke. Gegenüber anderen Rundfahrten hattet Ihr eine riesige Auswahl an Essen und Getränken. Ein kleines, aber wirkungsvolles Detail sind die Pissoir bei den Posten, welche Ihr schon lange habt. Statt irgendwo Büsche zu suchen. Mein persönliches Fazit zur Fahrt: Wie jedes Jahr ein spezielles, einzigartiges Erlebnis. Leistungsmässig eine Herausforderung. Sehr gute Organisation. Die Fahrt im Feld hinter dem Fahrzeug das i-Tüpfelchen. Wir werden auf jeden Fall wieder mitfahren. Vielen Dank für Euren Einsatz und den professionellen Kontakt zu uns Gümmeler. Grüsse René

Vielen Dank den Organisatoren und den zahlreichen Helfern für diesen tollen Anlass! Es war alles super organisiert! Sogar das Wetter habt ihr perfekt bestellt. Carrillo

Bild anklicken, um weitere Bilder zu sehen.


Guten Tag Dani, ich habe gestern (03.06.2018)  das erste Mal an der Säntis Classic teilgenommen => Sehr schöne Stecke und Du und Dein Team haben eine super Organisation auf die Beine gestellt! Sportliche Grüsse, Roland
Sehr geehrte Damen und Herren, Möchte ich mich ganz herzlich für die SUPER Organisation von gestern bedanken. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Beste Grüsse, Peter Bruhin
Lieber Daniel, Ihr habt ja das Wetterglück wieder gepachtet. Es war einfach herrlich. Die Organisation war ebenfalls einfach wieder perfekt. Wir haben die Öpfel-Tour in sportlich-Genussreichem Tempo absolviert. Vielen Dank und bis nächstes Jahr. Claudia und Felix

Guten Morgen Dani, nur kurz und bündig, vielen Dank für diesen super Event. Wir haben es in vollen Zügen genossen !! Gruäss vom meisti

Hallo Dani, nochmals ganz ganz herzlichen Dank für deine unkomplizierte und freundliche Handhabung! Ein grosses Kompliment auch an die ganze Organisation. Ich bin total begeistert von der gestrigen Fahrt. Wunderschöne Wege, super organisiert und natürlich perfektes Wetter:-). En liebe Gruess und bis bestimmt nächstes Jahr! Michèle

Ich möchte euch allen ein ganz grosses Kompliment und meinen herzlichsten Dank aussprechen. Ich war zum ersten Mal an der Säntis Classic und wird ganz sicher nicht mein letztes Mal gewesen sein. Das Wetter hat natürlich auch seinen Teil dazu beigetragen. Aber einen so grossen Anlass so gut zu organisieren, das gehört eine ganze Menge. Macht weiter so! Herzliche Grüsse aus dem Urnerland! Esther

Lieber Dani, Ich möchte mich noch einmal bedanken. Ich habe meine 1. Teilnahme an der Säntis Classic sehr genossen und bin beeindruckt von der Grösse dieses Anlasses und der perfekten Organisation, angefangen bei der Parkplatzeinweisung, der Startnummernausgabe und dem Startprozedere bis zur Streckenmarkierung mit den vielen Streckenposten, der grosszügigen Verpflegung, der stimmungsvollen Zieldurchfahrt und der Festwirtschaft - einfach alles super! Sportliche Grüsse und bis zum nächsten Mal Andi

Danke für die Organisation der Säntisclassic. Hat wieder alles super gepasst. Wir finden dies einen sehr schönen Anlass. Vielen Dank auch den Tourenleiter und den Helfern. Irene

Ich (Startnummer 234) hab mich bei Euch für die tolle Organisation und Durchführung der Säntis Classic welle bedanke. Von A-Z lief alles super und wir haben uns bestens aufgehoben und betreut gefühlt!!!! Das am Schluss sogar noch es Tilsiter Säckli bi de Verlosig usse glueget hät isch no de krönende Abschluss gsi. Bravo wiiter so. Für Euch alles Guete und ich freu mich uf die Jubiläumstour nögsch Jahr. Liabi Grüess, Andy

Liebes OK, der diesjährige Säntis Classic war grossartig! Ich habe jeden km auf der Strecke genossen. Top Organisation und eine top Leistung von dir, deinem Team und all den freiwilligen Helfern! Vielen Dank dafür. Gruss Daniel