FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2016

Liebe Claudia, lieber Dani. Ich möchte euch mein grosses Kompliment aussprechen für die Durchführung der Säntis Classic. Ich habe wie jedes Jahr die Slow Tour gemacht und es war wieder hervorragend signalisiert und organisiert. Ich habe mich nicht in der Gütti eingeschrieben, da ich die Strecke schon kannte und direkt in die Route eingebogen bin. Leider hatte es wenig Radverkehr auf der Strecke, das Wetter war auch nicht besonders einladend, trotzdem hoffe ich, dass ihr dies auch nächstes Jahr wieder durchführen werdet. Herzliche Gratulation und vielen Dank für euren grossen Einsatz. Annelise

Super! Sehr gute und aufmerksame Streckenposten. Danke auch den Leuten beim Start, Ziel und bei der Startnummernausgabe. Ein Extradankeschön allen Freiwilligen.

Liebe Markwalders, liebes Helferteam, es ist schlicht grossartig - nein, gigantisch(!) - was Ihr zum Gelingen dieses tollen Anlasses geleistet habt. Chapeau und herzlichen Dank! Die ausgezeichnete, minutiöse Vorbereitung, all die zahlreichen Begleiter und Streckenposten und die gute Stimmung im Zielgelände und an den Verpflegungsposten sind an der Säntis Classic einfach einmalig. Und dann noch dieser individuelle Service, bei dem ein begeisterter Teilnehmer vorgängig ein letztjähriges XL-Shirt in ein XXL(...)-Leibchen umtauschen durfte, einfach KLasse! Herzlichen Dank, liebe Claudia. :-) In Vorfreude auf die Säntis Classic 2017 Erich aus Herisau

Ein super Erlebnis.. Ein grosses Kompliment an die Organisatoren.... freuen uns auf die 2017 Ausgabe bis dahin viele schöne und vor allem unfall freie kms

Liebes Organisationsteam, ich habe gestern das erste Mal mit Freunden an der Säntis Classic teilgenommen. Wir waren in der Plauschgruppe und wurden von unseren Guides bestens betreut, es war ein Hammer Anlass, schöne Geschenke in der Startbox, super organisiert, sehr nette Helfer, ausgezeichnete Pasta, beste Verpflegung unterwegs, danke euch allen für alles. wir kommen nächstes Jahr wieder aber dann hoffentlich bei viel Sonnenschein. Tausend dank. Regula
Liebe Claudia und lieber Daniel, wieder glücklich zu Hause, möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken. Wir hatten wieder einen wunder schönen Tag im schönen Thurgau genossen. Einmal mehr war die Organisation perfekt, mir ist klar, welche immense Arbeit dahinter steckt. Schön, dass es noch Leute gibt, die sich für die Allgemeinheit so stark engagieren. Herzlichen Dank euch beiden. Wir wünschen euch und der ganzen Familie einen schönen Sommer. Ganz liebe Grüsse von Ursi und Hansheiri

Ich möchte euch allen herzlich danken für den gestrigen Anlass. sehr gut organisiert und die Trassensicherung war hervorragend. Die Motorradcrew hat einen super Job gemacht und auch die Gruppenleiter. Andreas
Liebes Säntis Classic Team, grossen Dank an die Organisation, Helfer, Verpflegung und Streckensicherung. War wirklich absolut top. Andrea

Suuuuuuuuuuuuper!!! War ein toller Tag freu mich aufs nächste Jahr.

Danke für die Organisation war perfekt bis auf das Wasser von oben aber wir sind ja nicht aus Zucker. :-) Gruss Stefan
Ich möchte Ihnen hiermit ein dickes Kompliment aussprechen, für eine super tolle Veranstaltung. Die Säntis Classic war wohl eine der besten RTF's die ich bis heute mitgefahren bin. Auch wenn es unterwegs mit dem Wetter nicht hingehauen hat, haben meine Frau und ich sehr viel Freude an Ihrer Veranstaltung gehabt. Wir kommen nächstes Jahr in jedem Fall wieder. Grüße Stephan

Liebes Orga-Team. Gratulation zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Alle super! Weiter so!!
Wie jedes Jahr super Organisiert und dank den vielen Helfern.

Liebes OK, zuerst mal vielen lieben Dank an alle Helfer die uns eine sichere strecke ermöglicht, und immer bei bester Laune uns durchgewunken haben. Toller Job! Ebenfalls an allen Verpflegungsständen. Ich komme immer wieder gerne. Ein genialer Anlass. DANKE!