FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2015

Hallo Daniel, an dieser Stelle einen grossen Applaus an euch alle. Super Event. 2016 kann kommen. Wir sind wieder dabei! Besonderen Dank will ich deinen Verpflegungsposten Helfern aussprechen, super gemacht. Weiter so. Es hatte immer genügend von allem da. Schon lange nicht solche Time Station erlebt. Note 6. Auch besonderen Dank deine Sicherheitsposten / Strassensperren absolut Weltklasse. Man ( n ) und Frau waren immer sicher geführt und geschützt. Was die Guides betrifft, keine Worte. Kann fast nicht getoppt werden. Note 6! Und nicht zuletzt lieber Daniel auch Dir ein grosse Kompliment, Du verstehst dein Businnes. Sportliche Grüsse, Alessandro

Besten Dank für die sehr gelungene Organisation des diesjährigen Events. Ich habe die Rundfahrt sehr genossen! Beste Grüsse, Reto
Hallo Team Säntis Classic, ich gratuliere Euch allen für den wieder mal top organisierten Anlass. Es war ein toller, heisser Tag - hat echt Spass gemacht. Gruess Roger

Guten Morgen Dani, vielen Dank für die top organisierte Säntis Classic! Für Carina und mich war es wieder ein wunderschönes Erlebnis! : ) Unsere beiden Gruppenleiter Ivo und Christoph haben uns sicher und ausgezeichnet durch die wunderschöne Gegend geführt! Ein herzliches Dankeschön auch diesen Beiden! Liebe Grüsse, Silvia

Servus Dani, es war wie immer ein Mega super toller Event bei dem nebst dem Wetter und speziell die Betreuung auf der Strecke ( Verkehrsregelung ) und bei den Verpflegungsstationen auch alles andere wie sonst super super gut gepasst hat. Verbleibe Freundlichst, Elmar

Liebe Familie Markwalder und Team, es bleibt mir ganz herzlich zu danken für den perfekt organisierten Anlass von heute 7.6.2015. Ein grosses Lob und Dank an alle Helfer! Es ist ja eine Riesenarbeit! Zum Glück hat das Wetter mitgemacht, viele Teilnehmer! 2016 mal Jens Voigt einladen? Vielleicht kommt er , wäre noch toll. Liebe Grüsse, Felix

Hallo Daniel, mit der Startausgabe hat alles geklappt, die Nr. 66, herrlich.. :-). War wie bereits im 2010 ein absoluter Hammeranlass, dieses Mal einfach sommerlich warm und sonnig (2010 war es regnerisch) und mit der Gruppe 1 deutlich schneller unterwegs, mein Garmin zeigt ein Schnitt von 33 Km/h, die ersten 70 Km im Schneckentempo haben ein (noch) besseres Resultat verhindert, aber war dennoch herrlich.. :-) Vielen Dank nochmals für die Top-Organisation !! Gruss Philipp

Grüezi, der Sonntag war einfach traumhaft. Natürlich unter anderem wegen dem super Wetter, aber vor allem wegen der tollen Organisation und dem grandiosen Einsatz aller Helfer. Besten Dank! Grüsse Rino

Hallo Dani und Team, herzlichen Dank für das Super organisierte Rennen von Sonntag. Echt Klasse:-) Ich bin auf jedenfalls nächstes Jahr dabei. Merci und Lg, Ralf

Grüezi Claudia und Daniel, noch einmal vielen Dank für die erlebnisreiche Säntis Classic! Es war wie immer eine sehr Ereignisreiche Radtour, mit grossem Aufwand betrieben und doch ein richtiger Familienanlass. Man sieht von Jahr zu Jahr Verbesserungen und trotz der vielen Richtungsänderungen am Schluss, die ganze Strecke ist Vorbildlich beschildert, damit jeder seinen Weg findet. Sportsgruss Walter

Lieber Dani, vielen Dank für den tollen Tag am Sonntag. Die Rundfahrt hat uns sehr gefallen, schöne Wege und eine sehr gut organisierte Wegsicherung und Beschriftung! Freundliche Grüsse, Patrik und Karin

Liebe Veranstalter, herzlichen Danke für die wieder einwandfreie Organisation der Säntis Classic. Wir hatten in unserer Gruppe 2 ausgezeichnet konstant fahrende Gruppenleiter. Sportliche Grüsse, Thomas

Hallo ihr Lieben, endlich habe ich Zeit, euch Danke zu sagen. Wir hatten einen wunder schönen Tag im Thurgau. Alles hat geklappt. Dies geht nur, weil eine grosse Organisation mit vielen Helfern dahinter steckt. Und natürlich mit euch beiden, mit eurem nimmer müden Einsatz. Schön, dass es noch solche Menschen gibt. Nochmals ganz herzlichen Dank. Wir kommen gerne wieder und wünschen euch einen schönen und etwas geruhsameren Sommer. Liebe Grüsse von Ursi und Hans

Liebes Orga-Team. Gratulation zu einer rundum gelungenen Veranstaltung. Alle super! Weiter so. MfG aus Ravensburg

Hallo liebes Säntis Claasic Team, auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlich für die tolle Tour bedanken. Vor allem bedanken möchte ich mich bei all den kleinen "Helferlein", ohne die eine solche Tour nicht denkbar wäre und den Streckenbetreuern, die sich aufmunternd und rührig auch um die Fahrer, wie mich, am Ende des Feldes gekümmert haben. Für mich war es trotz der Mitfahrt im Besenwagen auf den letzten 20 km ein tolles und befriedigendes Erlebnis. Vielen Dank dafür. Viele Grüße, Ulli

Glückwunsch zum perfekten Radtag!!! Hoffe nächstes Jahr wieder auf feines Bologneser Ragout ;-) Viele Grüße, Ben

Hey zusammen, ein grosses Dankeschön ans OK und an alle Mitwirkenden der Säntisclassic. Beschilderung und personelle Streckensicherung an neuralgischen Orten sind unübersehbar und absolut top! Am Verpflegungsort Krummenau wurden Salzstengel angeboten. Bitte übernehmt diese Idee an den anderen 2 Stationen. Tut gut, leicht verdaulich, schnell intus, kosten wenig, einfach aufstellbar usw. Durfte wiederholt einen tollen Tag erleben, nochmals merci! Thierry

Hey, danke noch einmal für den tollen Event und eure super Organisation. Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Start bei der Säntis Classic. Besten Dank und sonnige Grüße, Sebastian

Ein toller Tag und am Ende kam ein wehmütiges Gefühl auf, weil die Tour schon zu Ende war. Danke an alle Helfer und die Organisation. Wir sehen uns 2016!

Wenn man aus dem Tessin (wo ich wohne) in die Deutschschweiz reist erwartet mann....? na?...-genau- REGEN! Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt, denn das einzige kühlende Wasser dass ich in den letzten 4 Jahren Säntis Classic gesehen habe ist dasjenige aus dem Schlauch beim letzten Verpflegungsposten „grin“-Emoticon. Bin gestern um 4:00 in Losone los gefahren und abends um 20:00 wieder zuhause gewesen und heute war ich etwas müder als sonst auf der Arbeit. Aber was war das wieder für ein HAMMER GEILER TAG! Schade nur dass wir wieder ein ganzes Jahr warten müssen bis zur nächsten Ausgabe...!

Super Veranstaltung - Super Organisation - Weiter so!

Ich war das 1 Mal dabei, ich komme wieder.

Auf jeden Fall wieder. Alles war perfekt organisiert. Danke für dieses Erlebnis!