FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2014

Liebes OK, als Erstteilnehmer bin ich tief beeindruckt. Einerseits von der schönen Strecke, mehr aber noch von der aufwändigen und perfekten Organisation. Auf der Strecke wie auch im Zielraum nur das Beste! In diesem Sinne ein herzliches Danke ans OK und alle HelferInnen, welche diesen wunderschönen Anlass erst möglich machen. Mit sportlichen Grüssen, Marcel

Hut ab! Super organisiert! Ein grossen Dank an alle Beteiligten. Guides, Begleiter auf Motorrad und Auto, die Streckenposten an den Kreuzungen, das Personal an den Verpflegungsständen. Hat riesen Spass gemacht. Danke!!

Liebe Claudia, nochmals ein grosses Dankeschön für die Umschreibung. Ich muss Dir und der Organisation ein riesen Kompliment machen, es war für mich eine der schönsten Rundfahrten die ich je gemacht habe. Es war hochprofessionell organisiert und es hat einfach alles gepasst. HAMMER! Wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald! Lieber Gruss Véronique

Hoi Daniel, zunächst herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Säntis Classic gestern! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, ist ja immer auch entscheidend, dass trotz aller Vorkehrungen kein schlimmer Unfall passiert. Für mich persönlich war es auch eine schöne Bestätigung da ich in der Speedgruppe beim Radlathlon mitgefahren bin und mithalten konnte. Die Streckenführung war auch sehr schön (ein Kollege, der letztes Jahr beim Radlathlon mitgefahren ist, meinte dass die Streckenführung von Romanshorn nach Weinfelden deutlich besser war!). Also Du siehst, noch total begeistert! Gruss Stefan

Klasse Veranstaltung!! Schöne Grüße, Karin

Liebes Säntis Classic-Team, ganz herzlichen Dank für den tollen Tag heute. Wir waren als Team auf der Classic Tour und einmal mehr beeindruckt von der top Organisation. Der Verkehr war sehr gut geleitet, die Verpflegung so gut wie nirgends und es machte uns einen riesigen Spass, dabei zu sein. Grosser Dank an alle Eure Helfer und bis zum nächsten Jahr! Gaby

Hoi Claudia und Daniel, herzlichen Dank für den super Event. Alles Top! Sportliche Grüsse Albin

Liebe Claudia und Dani, es ist mir ein Bedürfnis, euch beiden für den tollen Event, den ihr immer wieder auf die Beine stellt, von Herzen zu danken. Wir können nur ahnen, wieviel Arbeit da dahinter steckt. Ohne die vielen aufgestellten Helferinnen und Helfer wäre dies gar nicht zu bewältigen. Der „Stromer“ hat uns alle überzeugt. Ich bin sogar gestern Morgen, nach 100 Meter Fahrt, von meinem Velo gestiegen, weil ich glaubte, irgend etwas bremse. Meine Beine waren immer noch auf „Unterstützung“ eingestellt!!! Liebe Grüsse, Ursi und Hansheiri (Teilnehmer Öpfel-Tour)

Hoi Dani, danke für die gute Organisation, es hat Spass gemacht an der Säntis Classic mitzufahren! Die Organisation hat einwandfrei funktioniert, die Strassenverzweigungen waren gut gesichert, reichlich Verpflegung an genügend Verpflegungsposten und schönes Wetter. Mein Dank an das OK Team! Gruss Michael

Liebe Organisation der Säntis Classic, ich war das erste mal dabei. Wusste also nicht was mich erwartet.Ich war total begeistert, Sportgruppe geführt von Roadmarshal, dass ist ja einzigartig.
Wie sie die ganze Absicherung gemeistert haben. Besten Dank! Dies war ein echtes Rennradfeeling wie es wohl die TdS Fahrer auch erleben. Wir nur ohne Zeitstress und ohne Erfolgsdruck. Auch aufgrund der tollen Führung und Pacemaker welche die Gruppe anführte. In schnellerm perfekten Tempo; Durchschnitt nach 126km 30h/km. Besten Dank! Gruss Bruno

Hoi, Dani! Wieder einmal eine hervorragende Veranstaltung; eure SÄNTIS-CLASSIC. Judith und ich hatten sehr viel Freude und haben Organisation, Landschaft und die Annehmlichkeiten des Event-Parks nach der Tour genossen. 2015 ist für uns Pflicht! Vielen Dank und Gruss, Ronald

Hallo Markwalders, dass ich schon bisher Fan von euren Aktivitäten bin, ist ja ein offenes Geheimnis. Jetzt, nachdem ich selber mit meiner Frau die Öpfel-Tour absolvierte, bin ich noch mehr beeindruckt. Wirklich sensationell, was ihr da mit eurem Helfer Team für uns bereitgestellt habt. Die Strecke ist wunderbar ausgewählt und der Brunch in Altnau Spitze. Bin stolz, dass ich diesen Anlass unterstützen kann. Hoffe ihr macht noch eine Weile weiter. Freue mich mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Bis bald. Peter

Hallo Dani, merci für den gelungenen Sonntag. Vielen Dank an all die vielen Helfer die uns den Weg wiesen und absicherten. Sehr schön war die Streckenänderung im ersten Teil des Radathlons, definitiv eine Verbesserung. Weiter so und bis spätestens nächstes Jahr, Peter

Dear Saentis Classic, dear Saentis Classic organization and all 200 helpers. I would like to add my thanks to those from many others. The event is really perfectly managed and as I see it offer something to everybody at every level, from fastest rad marathon rider to beginner. All participants can find a group of there level and speed to ride within a group, or just ride alone. From registration to finish everything was perfect. The day was a real pleasure for my wife and myself. Looking forward to including Saentis classic in our biking year, every year. Many thanks to all Best regards, Carl

Hoi Dani, ich gratuliere Euch herzlich zur perfekt organisierten Säntis Classic. Es hat einmal mehr viel Spass gemacht und war wunderschön. Weils so schön gerollt hat, waren wir zum Teil etwas zügig unterwegs für RC Thurler ohne spanische Kilometer;-). Beste Grüsse an das ganze Staff Team, Beat

Geniale Strecke - perfekte Bedingungen - Top Verpflegung und Streckensicherung. Bin nächstes Jahr wieder dabei

Danke an alle Helfer und vor allem unseren Guide Dani. Hat viel Spaß gemacht. Komme gerne nächstes Jahr wieder.

War super. Perfekte Bedingungen inkl. Glocken-Empfang auf der Schägalp. Danke.

War ein toller Anlass, super organisiert. Merci beaucoup!

Es war herrlich! Ein 1-A-Anlass!!! Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Perfekt hat super viel Spaß gemacht. TOP EVENT

Es war "Super". Sehr gut organisiert. Eine hervorragende Streckenführung. Danke an allen Helfern . Sind nächstes Jahr wieder dabei.

War echt super...tolle Gegend ..gute Organisation .... Danke nochmals an den Werkstattwagen für die schnelle Hilfe ...!!!!!

Hallo möchten uns für die gute Organisation bedanken, war wieder eine schöner Tag, und ein extra danke an alle Streckenposten.

Es war super, einfach Toll, bis zum nächsten mal!

Sehr gut organisiert! Verpflegung und Streckensicherung vorbildlich! Super Wetter, nette Leute...ein hervorragender Radsportanlass!!

Traumwetter,Traumlandschaft und eine super Organisation !!!!!!!!

Wieder ein riesen Kompliment an das Ok der Klassik. Danke. Und ein Dankeschön an die Fahrer in meiner Gruppe und an Roger.

Großes Lob an die Veranstalter! Perfekte Organisation und eine herrliche Streckenwahl. Danke auch an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich wäre. Unsere Anreise von 270 km hat sich gelohnt. Gruß aus der Pfalz (D).

Tolle Veranstaltung, perfekte Organisation, prima Streckenführung und nette Helfer/Streckenposten. Dazu herrliches Wetter, was will mehr!

Danke für den tollen Event letzten Sonntag! Wunderschöne Strecke auf Nebenstrassen mit sehr vielen Streckensicherungen, die ein radeln ohne stop-and-go ermöglichten. leckere, vielseitige verpflegung unterwegs und aufgestellte, engagierte Helfer und Helferinnen. Ihr habt das herrliche Wetter wahrlich verdient. Weiter so!