FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2012

Hallo Säntis-Team, ich war gestern zum 1. Mal dabei und war/ bin begeistert. Die Classic Tour mit Tourguide Otto war super! An den Verpflegungspunkten und im Ziel überall sehr nette Helfer. Super Veranstaltung! Ich komme wieder! Viele Grüße, Christian

Hi Dani, nochmals vielen Dank. War wiedermal ein Superevent und die Organisation wird immer besser! Macht weiter so… Steffen

Liebes Säntis Classic OK, auch in diesem Jahr war es das reine Vergnügen mitzufahren. Zudem perfektes Wetter (kühl beim Erklimmen der Schwägalp und am Nachmittag angenehme Wärme). auch beim ersten Verpflegungspunkt ging in diesem Jahr alles ohne Wartezeiten über die Bühne. aufmerksame und kompetente Guides, sowie eine hervorragende Organisation machen die SC zu einem echten Erlebnis für Hobby-Radler! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Jahr!! Sportliche Güsse, André

Sehr geehrtes Pro Cycling Event Team, an dieser Stelle wieder ein Kompliment wie im vergangenen Jahr, es ist immer wieder schön, an der Säntis Classic teilzunehmen. Ich hab viele gute Feedbacks mitbekommen über die Tourguides, aber auch die reiche Auswahl an Verpflegung. Das kann ich nur bestätigen. Auch die Massage war gut. An dieser Stelle sei auch allen zahlreichen Helfern ein Danke gesagt, sie haben eine tolle, tolle Aufgabe gemacht. Freundlich, hilfsbereit, aufgestellt. Daniel

Hallo! Besten Dank für den tollen Event! Wir werden nächstes Jahr gerne wieder am Radlathon teilnehmen. Das Ihr auch gutes Wetter organisiert habt, war natürlich das Sahnehäubchen. J Viele Grüsse aus dem Oberwallis von einem ehemaligen Angehörigen vom Rdf Bat 8. Freundliche Grüsse, Daniel

Lieber Dani, danke vielmal. Ich hoffe du kannst gleich einen bisschen Ruhe geniessen. Das Radevent ist so gut Organisiert. Leute, Wegweisers, Begleitautos, und die wer Mitfahrt mit jedem Gruppe. Bin sehr Beeindruckt und Begeistert! With kindest regards, Nancy

Ciao zäme, wieder einmal war der Säntis Classic ein super Anlass. Unser Team mit Sepp (Sport) war dieses Jahr wirklich gut, vor allem wegen der guten Führung und weil alle super mitgefahren sind. Die Wolke war perfekt, die über der Schwägalp lag als wir hoch mussten und die Sonne kam wieder, als es runter ging ;-). Vielen Dank für die Organisation! Lieber Gruss, Bettina

Hallo Daniel, das Schülerrennen war gut organisiert! Herzlichen Dank, Marcel

Hallo OK, wir haben am Samstag die grosse Tour gemacht. War super. Vielen Dank für die tolle Organisation. Kurt & Judith

Hallo Dani, gratuliere, war ein Super Event: organisatorisch top, Streckenmarkierung sehr gut, Streckenführung abwechslungsreich und spannend! Weiter so!! Liebe Grüsse, Kurt

Hallo zusammen! Herzlichen Dank und Gratulation für eine wiederum tolle Säntis Classic. Dank der verbesserten Beschilderung in Herisau haben auch wir bis zum Schluss die Originalstrecke befahren! Schön, dass meine Anregung betreffend Beschilderung vom letzten Jahr aufgenommen und umgesetzt wurde. Die freundlichen Helfer bei den Verpflegungsposten, die Marshals unterwegs auf der Strecke (die bieten einen tollen Service) und das ideale Wetter haben zu einer super schönen Rundfahrt beigetragen. Obwohl es am Morgen bei den Nachmeldungen eine grosse Kolonne gab, ist es recht flott vorwärts gegangen. Es hat alles gepasst und wir kommen gerne wieder. Sportliche Grüsse aus dem schönen Bündnerland in die schöne Ostschweiz, Nicole

Hoi Dani! Vielen Dank für gestern! Der Anlass war einmal mehr total gelungen und hat Spass gemacht. Wir freuen uns auf nächstes Jahr. E gueti Ziit & viele Grüsse – auch an Claudia, Claudia & Oliver
Hallo OK, nachdem ich letztes Jahr unfallbedingt nicht teilnehmen konnte, war ich auf die Säntis-Classic in diesem Jahr gespannt. Die Tour ist mustergültig organisiert. Kulant und hilfsbereit waren alle Mitorganisierenden. Umsichtig die Tourbegleitung, die Guides das Sicherheitsdispositiv. Dass es auf den Verpflegungsstationen WC's gab, fand ich sehr angenehm. Das Wetter war uns gnädig, kühl im Aufstieg und auf's Ziel zufahrend zunehmen sonniger. Viele Fahrerinnen und Fahrer fuhren auf ansprechend hohem Leistungsniveau. Danke! Markus
Liebe Claudia/Daniel, ganz herzlichen Dank, dass ihr uns so einen schönen Tag vorbereitet habt. Für "Zürcher" war es eine perfekte Tour. Wir können nur erahnen, wieviel Arbeit innerhalb eurer Organisation zu leisten ist, damit viele Menschen einen glücklichen und auch fitnessfördernden Tag verbringen können. Ein grosser Dank auch an die Familie Barth für die vorzügliche - und auch stets nette Bedienung auf dem Bauernhof. Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen - bis ungefähr zu unserem "Hundertsten" bei euch mitzumachen!!!!! Mit lieben Grüssen - Leo Rotzer - Hans Markwalder (Initiant) und Willi Lori (der halbelektrisch Betriebene)

Hallo! Wir absolvierten heute zum 1. Mal die grosse Runde der Slow Tour. Wir möchten uns ganz herzlich für die schöne Streckenführung und die tolle Organisation (gute Beschilderung, freundliche Verpflegungsposten) bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen. Freundliche Grüsse Stefan und Cécile

Hoi Dani und Claudia, danke noch einmal für den gelungenen Tag. War wieder wie jedes Jahr super.
Gruss Tobi & KarinVielen Dank für die super Organisation, Verpflegung und die Wolken bei der Auffahrt zur Schwägalp. Wir hatten alle viel Freude heute! Sabine

Perfekt, abgesehen von etwas vielen Töffs und Autos auf der Schwägalp! Ursula

Ich war das erste Mal dabei und fand's wirklich toll, vielen Dank an das OK und alle Helfer! Die Töffs haben mich auch gestört, aber die Strasse ist ja nun mal für alle da ;-) Bis nächstes Jahr... Mathias

Die öpfeltour auf einem Flyer ist das chilligste was es gibt. Heiko

Geiles Wetter und gute Tour Planung. Vielen Dank an die Streckenposten. Andy

Das war ein super Erlebnis! Die Gruppe mit ordentlich Speed (1. Hobby) und der Begleittöff der uns die Kreuzungen frei gehalten hat waren einfach genial. Komme nächstes Jahr gerne wieder. Daniel

Hoi Dani, war wieder ein Super Event (Meinung vom ganzen Team Impard). Ganz herzliche Gratulation dir und der ganzen Mannschaft. Wir sind zum ersten mal am radlathlon gestartet. Die Begleitung der Motorräder und dem Wagen die jeweils die Strassen gesperrt hatten, waren ein geniales Erlebnis. Ich komme gerne wieder. Herzliche Grüsse, Mike

Hallo Miteinander, vielen Dank für einen wirklich schönen Tag auf dem Rad und eine durchweg gelungene Veranstaltung. Danke auch an die beiden Guides der Speed Gruppe, den man im Begleitauto und alle anderen fleissigen Helfer, die dafür gesorgt haben, dass die Radler den Tag geniessen konnten. Vielen Dank im Voraus und bis 2013! Sportliche Grüsse Jürgen