FEEDBACKS UNSERER TEILNEHMER ZUR SÄNTIS CLASSIC 2017

Liebes Säntis-Classic-Team, vielen herzlichen Dank für die super Organisation am Sonntag! Es war ein unglaublicher Tag. Nochmals Danke und sonnige Grüsse aus Winterthur, Mirella

Liebes Organisationsteam, ich habe gestern das erste Mal mit Freunden an der Säntis Classic teilgenommen. Wir waren in der Plauschgruppe und wurden von unseren Guides bestens betreut, es war ein Hammer Anlass, schöne Geschenke in der Startbox, super organisiert, sehr nette Helfer, ausgezeichnete Pasta, beste Verpflegung unterwegs, danke euch allen für alles. wir kommen nächstes Jahr wieder aber dann hoffentlich bei viel Sonnenschein. Tausend dank. Regula
Hallo miteinander! Ich möchte mich noch einmal persönlich bedanken, dass ich nach einem Reifenplatzer nach Weinfelden zurück gebracht wurde. Dank eurem Betreuer und des im Ziel befindlichen Mechanikers konnte ich dann noch die Runde mit 130 km zu Ende fahren. Die positiven Erfahrungen werde ich gerne "weitererzählen". Besten Dank an alle Beteiligten! Herzliche Grüße Gerhard

Hallo Liebes Säntis-Classic Team, ich möchte mich auf diesem Wege für den schönen Tag in und um Weinfelden bedanken. Auch bei meiner 12. Teilnahme hat diese Veranstaltung wieder großen Spass gemacht. Dieses Mal war es für mich die größte Herausforderung die Strecke bei der extremen Hitze zu bewältigen was sich in der benötigten Zeit bemerkbar machte. Die Bereitstellung des kühlenden Wassers im Anstieg zur Schwälgalp war super, so konnte man sich doch ein wenig erfrischen. Ebenfalls war die Dusche bei der dritten Verpflegung eine angenehme Überraschung und man konnte die restlichen Kilometer wieder etwas gekühlter in Angriff nehmen. Vielen Dank für die gewohnte und hervorragende Organisation und einen herzlichen Dank an die zahlreichen motivierten Helfer auf der Strecke und im Eventbereich Weinfelden, diese mussten die Hitze ja ebenfalls den Tag über ertragen. Bis zum nächsten Jahr mit sportlichen Grüßen, Rolf

Guten Tag, ich habe heute an der Säntis-Classic Radtour teilgenommen. Herzliche Gratulation zu der hervorragenden Organisation. Ich werde auf jeden Fall in den kommenden Jahren wieder teilnehmen. Besten Dank. Mit freundlichen Grüssen, Heinz

Wie immer war der Säntis-Classic ein super Tag! Alles hat gepasst bis auf das Trikot! Viele Grüße, Friedbert

Auch als Helfer macht es jedes Jahr immer wieder Spass. Christian

Es war einfach ein Super Anlass!! Vom Start bis zum Ziel alles Hervorragend Organisiert, komme gerne wieder! Goran

Super organisiert hat wieder richtig Spass gemacht. Grosses Lob auch an die Leute der Streckensicherung. Nur han i ghört dass es für Autos ufem weg vo urnäsch uf d schwägsap kei Hinweisschild gha het dass viel Velofahrer unterwegs sind oder mer heds nit so gut gseh. Aber sunsch top! Next Year gern wieder. Tobi

Kurzes Feedback: Top Organisation, Top Strecke, Top Streckenposten, Top Verpflegung! TOP ANLASSS! Lg Bernhard

Hallo Säntis-Classic OK! Mein Kollege und ich haben dieses Jahr zum ersten Mal mitgemacht. Es war ein super Anlass, ganz Toll! Grüsse Tobias