03.10.2013 Event App Säntis Classic jetzt verfügbar
Nun ist es soweit. Die Säntis Classic ist ab sofort als Event App für alle iOS und Android Smartphones verfügbar! Die App ist ein kostenloser Zusatzservice von unserm Partner Datasport. Informationen einfach und mobil. Weitere Infos
03.07.2013 15. Säntis Classic am 14./15. Juni 2014
Das Datum der 15. Ausgabe der Säntis Classic steht. Wir freuen uns, Euch am 14./15. Juni 2014 in Weinfelden zu begrüssen.
03.07.2013 Besten Dank für die tollen Feedbacks
Mein Kompliment, mein Dankeschön! Mit Freunden habe ich heuten der Öpfeltur teilgenommen. ein in allen Teilen gelungener Anlass, der höchstes Lob verdient. Ganz gewiss auch wegen der Top Verpflegung auf dem Bauernhof. ihnen allen ein herzliches Dankeschön und hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Euer Öpfel-Tour Fan Peter

Salü miteinander, vielen herzlichen Dank für die einmal mehr tolle Säntis classic:) Hat mir auch diesmal sehr gefallen!
Ganz liebe Grüsse, Thomas

Hallo Daniel, nun ist die 14. Säntis Classic und meine achte Teilnahme in Folge schon wieder eine Woche her. Freue mich schon jetzt auf die „Jubiläumstour“ im nächsten Jahr. Eine super Runde mit guter Stimmung, herrlichem Wetter, der gewohnten und hervorragenden Abwicklung liegt hinter uns. Hierfür möchte ich Dir und Deinem Team sowie allen Helfern "Rund um das Veranstaltungswochenende" ein großes Lob und Danke für den schönen Tag aussprechen. Wünsche Euch Alles Gute und bis zum nächsten Jahr in Weinfelden. Viele Grüße aus dem Kleinwalsertal, Rolf

Liebe Claudia und Daniel, den Höhenflug habt ihr einmal mehr grossartig über die Runden gebracht. Für euren unermüdlichen Einsatz möchten wir euch beiden und allen Helfern ganz herzlich danken. Wir schätzen es, dass ihr jedes Jahr immer wieder die grosse Aufgabe mit viel Herzblut anpackt. Macht weiter so. Jetzt wünschen wir euch eine ruhigere Zeit und natürlich einen wunderschönen Sommer. Liebe Grüsse, Ursi und Hansheiri
Hallo Daniel, Claudia, OK und alle im Einsatz gestandenen, durfte letzten Sonntag wieder am Säntis Classic teilnehmen und mich bei sommerlichen Konditionen, die wunderschöne Gegend geniessend, an der Schwägalp-Auffahrt messen. Mit Freude stellte ich die verbesserte Beschilderung in Herisau fest; diesmal verfuhr ich mich nicht. Sehr dankbar war ich auch für den 3. Verpflegungsposten, der in der heissesten Tageszeit für viele Teilnehmer Erleichterung brachte. Ich freue mich auf nächstes Jahr. Danke für alles und tschüss, Thierry

Hi Team, Thanks for a fantastic event on Sunday! The organisation was excellent and the scenery spectacular. Appreciate all your efforts and that of the helpers on the day with food, drink and traffic control. Thanks again, Matt



Hallo! Besten Dank für die wirklich tolle Rundfahrt. Danke auch den zwei Gruppenführern (Daniel und Patrick) von der Gruppe 3 vom Radlathon, sie machte ihren Job super! Machte Spass! Gruss aus dem Oberwallis Daniel
Hallo Dani

Ich möchte mich bei OK der Säntis-Classic herzlich bedanken! Der Anlass war super organisiert. Strecke sehr schön, sehr gut beschildert, viele Streckenposten und sehr gute Verpflegung. Und das mit einem moderaten Startgeld. Einen kleinen Verbesserungsvorschlag habe ich aber noch. Es wäre gut wenn in der Ausschreibung/Info die Verpflegungsstandorte (ca. bei km xy), evtl. mit Angaben was es gibt, stehen würde. Man weiss dann wie lange es dauert bis es etwas gibt. Wie oben beschrieben waren die Standorte und das Angebot aber sehr gut. Ich werde den Anlass gerne weiter empfehlen.
Sportliche Grüsse, Peter

Allen Organisatoren und Helfer ein grosses Dankeschön für die Top organisierte Säntis Classic. Team Impard, Mike

Hallo Dani, danke für die wunderschöne, super geplante und durchgeführte Ausfahrt am gestrigen Sonntag. Es hat mal wieder richtig Spass gemacht. Sportsgruss aus Appenzell, Hans

Guten Morgen Dani, herzliche Gratulation zum Teilnehmerrekord! Es war wieder eine super Sache die Tour. Super organisiert! Weiter so und einen guten Wochenstart, Dani

Hallo Dani, gratuliere – war wieder echt eine toll organisierte Veranstaltung. Beim Termin in Brand bin ich natürlich auch dabei (freu mich schon), LG Börni



Saly Daniel, danke für die tolle Organisation, war wirklich läss, hat uns sehr Spass gemacht. Den Thurgau ist also schon noch schön. Vielen Dank, Yvonne

Sehr geehrter Herr Markwalder, die Velofahrt war wunderbar und perfekt organisiert. Danke und freundliche Grüsse, Beat

Danke für die wieder tolle Austragung der Säntis Classic. Liebe Grüsse aus Kreuzlingen, Lutz

Ciao Dani, der Anlass war super und hat allen top gefallen, Gruss und bis nächstes Jahr, Dany

Hallo OK, am Sonntag war ich mit meiner Kollegin (Sie was das erste Mal und ich das zweite Mal) dabei an der Classic Tour. Es war super! Uns hat es riesen Spass gemacht! Gerne kommen wir wieder!
Macht weiter so! Viele Grüsse, Michi

Hallo liebe Freunde, ich habe an der diesjährigen Säntis-Classic mitgemacht. Danke und Kompliment an die sehr gute Organisation und individuelle Betreuung. Sportsgruss Peter

Hallo OK, ich habe dieses Jahr für einmal eine Kollegin auf die Öpfel-Tour begleitet. Das Brunchbuffet war dabei nebst der landschaftlich reizvollen Strecke ein Highlight. Weiter so! Stefan
19.06.2013 Weitere Berichte zur Säntis Classic
19.06.2013 Nächste Termine Rund um den Radevent Säntis Classic
Wir freuen uns heute schon, euch auch im nächsten Jahr in Weinfelden wieder zu begrüssen. Sobald wir das Datum für die nächste Säntis Classic fixiert haben, werden wir es auf dieser Seite publizieren. Das grosse Radsport-Happening zwischen Alpstein und Bodensee feiert im 2014 das 15-Jahr-Jubiläum!

Wer nicht so lange warten will, nimmt an den beiden Säntis Classic Rad-Weekend im Brandnertal oder Südtirol teil. Veloausfahrten mit Wellness und gutem Essen im Brandnertal (Sommer) oder im Südtirol (Herbst). Beide Angebote sind ab sofort in den entsprechenden Hotels buchbar. Wir freuen uns auf tolle Tage unter Gleichgesinnten!
Unsere Angebote:
Sommerweekend, Bike & Wellness im Brandnertal, 4 Tage von Do. 18.07.13 bis So. 21.07.13 ► Infos und Anmeldung
Herbstweekend, Bike & Wellness im Südtirol, 4 Tage vom Do. 24.10.13 bis So. 27.10.13 ► Infos und Anmeldung

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 Next >>

Content Management Powered by CuteNews