14.10.2014 Vertragsverlängerungen mit treuen Sponsoren
Viele Unternehmen haben das Potenzial von diesem einzigartigen Volksradevent entdeckt und identifizieren sich mit der Säntis Classic. Die meisten Partnerschaften laufen über mehrere Jahre. In den letzten Wochen und Monaten konnten mit einigen Sponsoren die auslaufenden Verträge erneuert werden. Wir freuen uns auf die weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit GARMIN, Rivella, Gemeinde Altnau, Appenzeller Bier, Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden, Fahrradfachgeschäft vesto aus St. Gallen, Thurgau Tourismus, suvacare, Mosterei Möhl und Dynamic.

Hauptsponsor Garmin – Garmin ist globaler Marktführer auf dem Gebiet der GPS-Navigation und eine bekannte erfolgreiche Marke im Radsport. www.garmin.ch

Hauptsponsor Rivella – Das Schweizer Nationalgetränk auch beim Radevent Säntis Classic als offizieller Durstlöscher. www.rivella.ch

Hauptsponsor Gemeinde Altnau – Das Apfeldorf mit Sti(e)l, dass die Teilnehmer der Öpfel-Tour empfängt und mit einem Lunch über dem Bodensee verwöhnt. www.altnau.ch

Hauptsponsor Appenzeller Bier – Der beliebte Durstlöscher nach der Radtour durch das schöne Appenzellerland mit frischem Quellwasser. www.appenzellerbier.ch

Hauptsponsor BZWW – Das Bildungszentrum Wirtschaft Weinfelden stellt weiterführende Ausbildungen sicher und bietet vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung an. www.wbbzww.ch

Hauptsponsor vesto - Vesto das grösste Radsportcenter der Ostschweiz. Auf über 900 Quadratmetern finden Breiten- und Spitzensportler alles für den Spass auf zwei Rädern. www.vesto.ch

Hauptsponsor Thurgau Tourismus - Die kantonale Dachorganisation für das touristische Marketing im Thurgau. www.thurgau-tourismus.ch

Integrationspartner suvacare – Unser Partner für den Special Race, Wettkämpfe für Athleten mit geistiger Behinderung. www.suva.ch

Patronatsponsor Mosterei Möhl – Der bekannte und grosse Apfelsaft Lieferant aus Mostindien. www.moehl.ch

Patronatsponsor Dynamic – Fahrradpflege auf höchstem Niveau - Spezifisch auf das Leistungsspektrum von hochtechnisch entwickelten Fahrradkomponenten abgestimmte Schmier- und Pflegeprodukte. www.bokhoven.de

07.10.2014 Säntis Classic auch im 2015 über 2 Tage
Der Radevent Säntis Classic findet auch im nächsten Jahr über zwei Tage statt. Am Weekend vom 6./7. Juni 2015 gehört Weinfelden ganz dem Radsport. Nebst den beliebten Angeboten CLASSIC-TOUR, RADLATHLON und ÖPFEL-TOUR findet am Samstag vor dem eigentlichen Event wiederum der Weinfelder-Tag statt. Nebst den Radrennen für Schüler und geistig Behinderte, geht der Classic-Sprint und die Wein-Gourmet-Tour in seine zweite Ausgabe. Für Familien und Plauschfahrer findet wiederum die Family-Slow-Tour statt. Und wer das ganze Radsportweekend als betreuter VIP-Teilnehmer erleben möchte, dem bieten wir neu den CLASSIC-WEEKEND-MEMBER an. Mehr zu diesem limitierten Pauschalangebot der Säntis Classic folgt.
05.10.2014 Anmeldeplattform bereits online
Heute ist es soweit! Der Startschuss zur Säntis Classic 2015 ist gefallen! Sichert euch die ersten Startplätze und tragt euch das Datum Sonntag 7. Juni 2015 fett im Kalender ein! Meldet euch jetzt schon für die Säntis Classic 2015 an und profitiert wiederum von der Frühbucherverlosung!
Zur Anmeldung
05.08.2014 Nächste Termine Rund um den Radevent Säntis Classic
Wir freuen uns heute schon, euch auch im nächsten Jahr in Weinfelden wieder zu begrüssen. Sobald wir das Datum für die nächste Säntis Classic fixiert haben, werden wir es auf unserer Website publizieren. Das grosse Radsport-Happening zwischen Alpstein und Bodensee findet auch im 2015 statt!

Für den Herbst haben wir euch attraktive Urlaubsangebote:

Siam Bike Tours – Cycling Across Thailand
Erlebe das Rennrad-Paradies auf unseren geführten Mehrtagestouren. Das ganzjährige Radwetter garantiert unvergessliche Reisen durch eine exotische Traumwelt. Eine grosse Anzahl Mieträder der Marken Canyon und Giant steht für dich bereit. Jetzt anmelden zur Ost Thailand Tour powered by Säntis Classic, mit Dani Markwalder, vom 18. bis 28. Oktober 2014.

Radweekend Säntis Classic „DOLOMITES“ im Südtirol
Geführte Veloausfahrten über 4 Tage mit Wellness und gutem Essen im im Hotel Taubers Unterwirt. Ab sofort mit nachfolgendem Link direkt im Hotel buchbar. Wir freuen uns auf tolle Tage unter Gleichgesinnten!
30.06.2014 Besten Dank für die tollen Feedbacks
Liebes OK, als Erstteilnehmer bin ich tief beeindruckt. Einerseits von der schönen Strecke, mehr aber noch von der aufwändigen und perfekten Organisation. Auf der Strecke wie auch im Zielraum nur das Beste! In diesem Sinne ein herzliches Danke ans OK und alle HelferInnen, welche diesen wunderschönen Anlass erst möglich machen. Mit sportlichen Grüssen, Marcel

Hut ab! Super organisiert! Ein grossen Dank an alle Beteiligten. Guides, Begleiter auf Motorrad und Auto, die Streckenposten an den Kreuzungen, das Personal an den Verpflegungsständen. Hat riesen Spass gemacht. Danke!!

Liebe Claudia, nochmals ein grosses Dankeschön für die Umschreibung. Ich muss Dir und der Organisation ein riesen Kompliment machen, es war für mich eine der schönsten Rundfahrten die ich je gemacht habe. Es war hochprofessionell organisiert und es hat einfach alles gepasst. HAMMER! Wünsche Dir eine gute Zeit und bis bald! Lieber Gruss Véronique

Hoi Daniel, zunächst herzlichen Glückwunsch zu der gelungenen Säntis Classic gestern! Es war eine sehr gelungene Veranstaltung, ist ja immer auch entscheidend, dass trotz aller Vorkehrungen kein schlimmer Unfall passiert. Für mich persönlich war es auch eine schöne Bestätigung da ich in der Speedgruppe beim Radlathlon mitgefahren bin und mithalten konnte. Die Streckenführung war auch sehr schön (ein Kollege, der letztes Jahr beim Radlathlon mitgefahren ist, meinte dass die Streckenführung von Romanshorn nach Weinfelden deutlich besser war!). Also Du siehst, noch total begeistert! Gruss Stefan

Klasse Veranstaltung!! Schöne Grüße, Karin

Liebes Säntis Classic-Team, ganz herzlichen Dank für den tollen Tag heute. Wir waren als Team auf der Classic Tour und einmal mehr beeindruckt von der top Organisation. Der Verkehr war sehr gut geleitet, die Verpflegung so gut wie nirgends und es machte uns einen riesigen Spass, dabei zu sein. Grosser Dank an alle Eure Helfer und bis zum nächsten Jahr! Gaby

Hoi Claudia und Daniel, herzlichen Dank für den super Event. Alles Top! Sportliche Grüsse Albin

Liebe Claudia und Dani, es ist mir ein Bedürfnis, euch beiden für den tollen Event, den ihr immer wieder auf die Beine stellt, von Herzen zu danken. Wir können nur ahnen, wieviel Arbeit da dahinter steckt. Ohne die vielen aufgestellten Helferinnen und Helfer wäre dies gar nicht zu bewältigen. Der „Stromer“ hat uns alle überzeugt. Ich bin sogar gestern Morgen, nach 100 Meter Fahrt, von meinem Velo gestiegen, weil ich glaubte, irgend etwas bremse. Meine Beine waren immer noch auf „Unterstützung“ eingestellt!!! Liebe Grüsse, Ursi und Hansheiri (Teilnehmer Öpfel-Tour)

Hoi Dani, danke für die gute Organisation, es hat Spass gemacht an der Säntis Classic mitzufahren! Die Organisation hat einwandfrei funktioniert, die Strassenverzweigungen waren gut gesichert, reichlich Verpflegung an genügend Verpflegungsposten und schönes Wetter. Mein Dank an das OK Team! Gruss Michael



Liebe Organisation der Säntis Classic, ich war das erste mal dabei. Wusste also nicht was mich erwartet.Ich war total begeistert, Sportgruppe geführt von Roadmarshal, dass ist ja einzigartig.
Wie sie die ganze Absicherung gemeistert haben. Besten Dank! Dies war ein echtes Rennradfeeling wie es wohl die TdS Fahrer auch erleben. Wir nur ohne Zeitstress und ohne Erfolgsdruck. Auch aufgrund der tollen Führung und Pacemaker welche die Gruppe anführte. In schnellerm perfekten Tempo; Durchschnitt nach 126km 30h/km. Besten Dank! Gruss Bruno

Hoi, Dani! Wieder einmal eine hervorragende Veranstaltung; eure SÄNTIS-CLASSIC. Judith und ich hatten sehr viel Freude und haben Organisation, Landschaft und die Annehmlichkeiten des Event-Parks nach der Tour genossen. 2015 ist für uns Pflicht! Vielen Dank und Gruss, Ronald

Hallo Markwalders, dass ich schon bisher Fan von euren Aktivitäten bin, ist ja ein offenes Geheimnis. Jetzt, nachdem ich selber mit meiner Frau die Öpfel-Tour absolvierte, bin ich noch mehr beeindruckt. Wirklich sensationell, was ihr da mit eurem Helfer Team für uns bereitgestellt habt. Die Strecke ist wunderbar ausgewählt und der Brunch in Altnau Spitze. Bin stolz, dass ich diesen Anlass unterstützen kann. Hoffe ihr macht noch eine Weile weiter. Freue mich mit euch zusammenarbeiten zu dürfen. Bis bald. Peter

Hallo Dani, merci für den gelungenen Sonntag. Vielen Dank an all die vielen Helfer die uns den Weg wiesen und absicherten. Sehr schön war die Streckenänderung im ersten Teil des Radathlons, definitiv eine Verbesserung. Weiter so und bis spätestens nächstes Jahr, Peter

Dear Saentis Classic, dear Saentis Classic organization and all 200 helpers. I would like to add my thanks to those from many others. The event is really perfectly managed and as I see it offer something to everybody at every level, from fastest rad marathon rider to beginner. All participants can find a group of there level and speed to ride within a group, or just ride alone. From registration to finish everything was perfect. The day was a real pleasure for my wife and myself. Looking forward to including Saentis classic in our biking year, every year. Many thanks to all Best regards, Carl

Hoi Dani, ich gratuliere Euch herzlich zur perfekt organisierten Säntis Classic. Es hat einmal mehr viel Spass gemacht und war wunderschön. Weils so schön gerollt hat, waren wir zum Teil etwas zügig unterwegs für RC Thurler ohne spanische Kilometer;-). Beste Grüsse an das ganze Staff Team, Beat



Geniale Strecke - perfekte Bedingungen - Top Verpflegung und Streckensicherung. Bin nächstes Jahr wieder dabei

Danke an alle Helfer und vor allem unseren Guide Dani. Hat viel Spaß gemacht. Komme gerne nächstes Jahr wieder.

War super. Perfekte Bedingungen inkl. Glocken-Empfang auf der Schägalp. Danke.

War ein toller Anlass, super organisiert. Merci beaucoup!

Es war herrlich! Ein 1-A-Anlass!!! Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Perfekt hat super viel Spaß gemacht. TOP EVENT

Es war "Super". Sehr gut organisiert. Eine hervorragende Streckenführung. Danke an allen Helfern . Sind nächstes Jahr wieder dabei.

War echt super...tolle Gegend ..gute Organisation .... Danke nochmals an den Werkstattwagen für die schnelle Hilfe ...!!!!!

Hallo möchten uns für die gute Organisation bedanken, war wieder eine schöner Tag, und ein extra danke an alle Streckenposten.

Es war super, einfach Toll, bis zum nächsten mal!

Sehr gut organisiert! Verpflegung und Streckensicherung vorbildlich! Super Wetter, nette Leute...ein hervorragender Radsportanlass!!

Traumwetter,Traumlandschaft und eine super Organisation !!!!!!!!

Wieder ein riesen Kompliment an das Ok der Klassik. Danke. Und ein Dankeschön an die Fahrer in meiner Gruppe und an Roger.

Großes Lob an die Veranstalter! Perfekte Organisation und eine herrliche Streckenwahl. Danke auch an die vielen freiwilligen Helfer, ohne die eine solch tolle Veranstaltung nicht möglich wäre. Unsere Anreise von 270 km hat sich gelohnt. Gruß aus der Pfalz (D).

Tolle Veranstaltung, perfekte Organisation, prima Streckenführung und nette Helfer/Streckenposten. Dazu herrliches Wetter, was will mehr!

Danke für den tollen Event letzten Sonntag! Wunderschöne Strecke auf Nebenstrassen mit sehr vielen Streckensicherungen, die ein radeln ohne stop-and-go ermöglichten. leckere, vielseitige verpflegung unterwegs und aufgestellte, engagierte Helfer und Helferinnen. Ihr habt das herrliche Wetter wahrlich verdient. Weiter so!
17.06.2014 Die 15. Säntis Classic jubiliert mit Grosserfolg
Grossartig war nicht nur das ideale Radlerwetter. Die vielen Feedbacks zeigen zufriedene und glückliche Teilnehmer aus über 10 Nationen. Wir sind stolz auf eine unfallfreie Jubiläumsausgabe zurück zu blicken. Gegen 2‘000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer durften wir dieses Jahr über das ganze Wochenende in Weinfelden begrüssen. Bereits der Samstag war ein Erfolg, die Radrennen für Schüler und geistig Behinderte waren spannend und gut besucht. Erfolgreich war auch die Family-Slow-Tour und der Classic-Sprint. Der Sonntag zeigte sich dank Bise mit viel Sonne und rekordverdächtigen Starterfeldern. Die aufwendige und professionelle Organisation zahlte sich einmal mehr aus. Hinter diesem Grosserfolg stehen über 200 Helfer, hilfsbereite und motivierte Personen, die ihre Freizeit für diesen Volksradevent hergeben. Sponsoren und Partner die sich mit dem grössten Radevent in der schönen Ostschweiz identifizieren. Die Säntis Classic ist und bleibt ein einzigartiger, familiärer Volksradevent im europäischen Rennkalender. An dieser Stelle einen herzlichen DANK!
17.06.2014 Teilnehmerbilder Säntis Classic 2014 sind bereits online!
Das Fototeam von alphafoto gratuliert allen Teilnehmern herzlich zum Erfolg bei den Säntis Classic 2014! Die erfahrenen Foto-Professionals haben die Teilnehmer der Classic-Tour und dem Radlathlon an mehreren Fotopoints auf der Strecke und im Ziel fotografiert. Die Bilder sind auf der Website www.alphafoto.com und als Fotoabzug auch als Foto-Sofort-Download verfügbar.

Zu den Bildern

17.06.2014 Letzte Polo Shirts zum Verkauf
Nicht nur das ausverkaufte Classictrikot, sondern auch die Säntis Classic Polo Shirts waren bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr beliebt. Wir haben noch einige Grössen zum Verkauf. Wer noch Interesse an einem Polo Shirt hat kann sich jetzt noch einkleiden. Schreib eine E-Mail mit Angaben zur Grösse und Postadresse an info@saentis-classic.ch. Gerne versenden wir diese Bekleidungsartikel via Postversand. Bestellungen werden nur via E-Mail entgegengenommen.
Bei den Polo Shirts stehen zwei verschiedene Design zum Verkauf. Die kurzarm Polo Shirts bestehen aus 100%PE und haben vorne einen 14 cm Reissverschluss.
CLASSIC POLO SHIRT BLAU
CLASSIC POLO SHIRT WEISS
12.06.2014 Trikots ausverkauft, Gruppen voll, aber Nachmeldungen noch möglich
Die Nachfrage bei der 15. Säntis Classic ist riesig. Obwohl mehr Classictrikots als 2013 bestellt wurden und nochmals per Express Trikots nachbestellt werden konnten, sind bereits alle Classictrikots ausgebucht. Ebenfalls sind die geführten Gruppen bei der Classic-Tour bereits voll.
Nachmeldungen bei der Classic-Tour in der Kategorie OPEN (Selbstfahrer mit Startfenster 08:00-08:45 Uhr) sind aber noch möglich.
11.06.2014 Gute Wetteraussichten für die 15. Säntis Classic
Die Wetteraussichten für die Säntis Classic am kommenden Wochenende sind ideal. Wunderbares Radwetter bei nicht zu heissen Temperaturen.

Eine frühzeitige Anreise am Sonntagmorgen wird sich lohnen! Die Startausgabe hat bereits am Samstag-Nachmittag geöffnet! Die Startausgabe ist wiederum in der Eishalle, was am Sonntagmorgen eine schnellere Abfertigung mit sich bringt.



Dies ist der offizielle Wetterbericht von SRF meteo (Stand 12. Juni 2014, 09:30 Uhr)
11.06.2014 CLASSIC-SPRINT gewinne lukrative Geldpreise
Der Classic-Sprint findet nur am Samstag auf der gedeckten 200m Rundbahn im InlineDrom gleich neben dem Classic Village in Weinfelden statt. Mach es so wie Daniel Markwalder in der Fernseh-Show Wetten, dass..? und absolviere die 200m mit deinem Rad so schnell wie möglich. Gewinne lukrative Geldpreise im Wert von über CHF 1‘000 je nach Teilnehmerzahl. Vor Ort anmelden und kostenlos mehrmals mitsprinten. Gestartet wird in mehreren Kategorien. Bei mindestens 100 Teilnehmern pro Kategorie winken dem Sieger eine Prämie von CHF 500.00!
11.06.2014 TIPPS für mehr Sicherheit während der Säntis Classic
Vor dem Start Kontrolle ob Ersatzschlauch und Trinkflasche fest sitzt und der Luftdruck in den Pneu stimmt. Nach dem Start sind alle nervös und hochmotiviert, dabei heisst es ruhig bleiben. Während der Fahrt verzichte ich auf ein abruptes Bremsen oder eine schnelle Änderung der Fahrtrichtung. Richtungsänderungen und Gefahrenpunkte deutlich und frühzeitig den hinteren Fahrern anzeigen.
11.06.2014 Offizieller Fotoservice bei der 15. Säntis Classic
Die erfahrenen Foto-Professionals der alphafoto.com, dem offiziellen Teilnehmerfotoservice der Säntis Classic setzen euch auch dieses Jahr an mehreren Fotopoints auf der Strecke und im Ziel in Szene! Weiter begleitet euch dieses Jahr ein Filmteam auf und neben der Strecke. Auch da gilt immer schön lächeln!

Die Bilder findet Ihr bereits einen Tag später auf www.alphafoto.com.
11.06.2014 Verlosung von attraktiven Preisen unter allen Teilnehmern am Eventtag
Achtung, am Sonntagabend findet ab 17:00 Uhr auf der Classicbühne im Festzelt eine grosse Preisverlosung statt. Dabei werden unter allen Teilnehmern attraktive Preise verlost. Auf die Teilnehmer wartet der Hauptpreis eine Woche im Club-Hotel Giverola gesponsert von Bikeholiday.ch. Auch die weiteren Preise lassen sich sehen, Thurgauer Geschenkharass, Uhren von FESTINA, Geschenksäcke von BSCHÜSSIG, GARMIN Vivofit Fitness und weitere attraktive Preise stehen bereit. Insgesamt gehen so Preise im Wert von mehreren Tausend Schweizerfranken an die anwesenden Teilnehmer. Wer diese Verlosung verpasst, ist selber schuld! Zwei Bedingungen sind Pflicht, die Teilnehmer müssen persönlich anwesend sein und ihre Startnummer mit Name auf der Rückseite vor der Verlosung in die Milchtanse vor der Classicbühne werfen. Eventmanager Daniel Markwalder wird eine Glücksfee bestimmen die dann die Gewinner ziehen wird.
11.06.2014 Ausgangstipps für Samstagabend nach WEINFELDER-TAG
Wer am Classic Weekend in Weinfelden übernachtet und am Samstagabend für ein Nachtessen noch einen guten Italiener sucht und im Anschluss einen Trink an einer coolen Bar geniessen will, dem empfehlen wir nachfolgende Lokalitäten ganz in der Nähe von Start/Ziel Säntis Classic. Zuerst Nachtessen bei www.tonis-pizzeria.ch und dann ab in den BAR-Wagen Säntis Classic der im Village bei Start/Ziel auf euch wartet.
11.06.2014 Teilnehmer-Anmeldung offen bis kurz vor dem Start am Sonntagmorgen
Wer sich noch zur Säntis Classic anmelden möchte, kann dies auch am Eventtag noch machen. Das Anmeldebüro hat am Sonntagmorgen bereits ab 06:00 Uhr geöffnet. Bis zur Säntis Classic vom Sonntag 15. Juni stehen folgende Anmeldemöglichkeiten noch zur Auswahl:

1. Online via Datasport Portal ==> Das Anmeldeportal ist noch bis Donnerstag 12.06.2014, 24:00 Uhr geöffnet

2. Einfach via Posteinzahlung ==> Diese Anmeldemöglichkeit ist noch bis Mittwoch 11.06.2014, 24:00 Uhr geöffnet

==> Wie gehe ich vor:
-- Ich schreibe ein Email an info@saentis-classic.ch mit genauen Angaben über Name, Adresse, JG, Startgruppe, Trikotgrösse usw.
-- Ich bezahle das Startgeld auf nachfolgendes Postkonto lautend auf PRO CYCLING EVENT GMBH, CH-8570 WEINFELDEN
HIER UNSERE POSTKONTOANGABEN:
- Postkonto: 85-641401-3
- IBAN Nr. CH6509000000856414013
- BIC Nr. POFICHBE
- Suisse PostFinance Bern
Wir appellieren an dieser Stelle an alle Teilnehmer die sich in einer geführten Gruppe eingeschrieben haben: Bitte schätzt eure persönliche Leistung richtig ein und startet in der richtigen Leistungsgruppe. Unsere Guides sind euch dazu am Sonntagmorgen bei Fragen gerne behilflich.

Wir freuen uns mit euch auf ein weiteres tolles Radfest in der schönen Ostschweiz!
01.06.2014 Trikots ausverkauft / Anmeldungen weiterhin möglich
Die Säntis Classic freut sich über eine riesige Nachfrage. Aus diesem Grund sind bereits alle bestellten Classictrikots 2014 vergeben. Dank unserm langjährigen Partner und Trikotproduzent CUORE of Switzerland AG konnten Express weitere Trikot bestellt werden. Die heute zusätzlich bestellten Classictrikots werden innert 10 Tagen geliefert. Somit können sich die Teilnehmern weiterhin mit den Angeboten inklusive Trikot anmelden oder sich das beliebte Classictrikot 2014 via E-Mail an info@saentis-classic.ch bestellen. An dieser Stelle besten Dank für das grosse Engagement von CUORE of Switzerland AG.
28.05.2014 Das OK Säntis Classic ist bereit!
Nur noch 2 Wochen, dann starten wir die Jubiläumsausgabe 15. Säntis Classic. Vor einer Woche traf sich das OK zu einer grossen OK-Sitzung. Die Planung ist auf Kurs und die Aufgaben sind verteilt. Am Eventwochenende werden über 120 Helfer und Helferinnen im Einsatz stehen, über 1‘000 Wegweiser Tafeln zeigen den Teilnehmern den Weg bei den verschiedenen Touren. Für die Sicherheit bei der Classic-Tour und Radlathlon sorgen Begleitfahrzeuge und ein grosser Töff-Marshal. Wiederum gross und reichhaltig wird die Verpflegung bei den verschiedenen Checkpoints sein. Last euch auch dieses Jahr überraschen. NEU werden die Verkehrsteilnehmer vor und nach der Schwägalp auf die Radfahrer der Säntis Classic mit einer auffallenden Blache aufmerksam gemacht. Auf dem Foto zeigen Beat Hiltpold (Streckenchef) und Eventmanager Daniel Markwalder die neue auffallende und informierende Blache.

28.05.2014 Bis 1. Juni noch ohne Nachmeldegebühr für die Säntis Classic anmelden
Jetzt anmelden! In wenigen Tagen läuft die offizielle Anmeldefrist zur Jubiläumsausgabe 15. Säntis Classic ab. Selbstverständlich kann man sich auch nachher noch anmelden, jedoch mit einer kleinen Nachmeldegebühr. Nachmeldungen werden angenommen bis kurz vor dem Start am Sonntag, 15. Juni 2014.
Classic-Tour Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2014, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr).
Radlathlon Anmeldeschluss ist der 1. Juni 2014, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr).
Öpfel-Tour Anmeldeschluss ist der 8. Juni 2014, Nachmeldungen sind bis zum Eventtag noch möglich (Nachmeldegebühr).
Ob ambitionierter Sportler, Viel-Trainierer, Zur-Arbeit- oder Freizeit-Radler, alle sind willkommene Teilnehmer beim grossen Radsport-Happening in der Ostschweiz. Bereits zum 5. Mal erstreckt sich der beliebte Breitensportevent über zwei Tage. Am Samstag vor der Classic findet die kostenlose Family-Slow-Tour statt, ideale Runde um sich für Sonntag einzufahren. Mit dem Classic-Sprint, den Schülerradrennen, dem Special-Race und der Wein-Gourmet-Tour zeigt sich der Samstag 14. Juni mit einem breiten und interessanten Angebot.
28.05.2014 Günstige Übernachtungsmöglichkeiten in Weinfelden
Immer mehr Teilnehmer reisen bereits am Samstag an und übernachten in der Region Weinfelden. So zum Beispiel im Hotel Thurgauerhof im Zentrum von Weinfelden welches regelmässig auch von den Profis während der Tour de Suisse geschätzt wird. Infos und Buchung unter www.thurgauerhof.com

Für interessierte Teilnehmer bieten wir günstige Übernachtungsmöglichkeiten 200m vom Start/Ziel Gelände an. In der Sportunterkunft Güttingersreuti haben wir noch wenige freie Betten im Massenlager zum Spezialpreis von CHF 30.00 / EUR 25.00 (ohne Frühstück) ==> Buchung via E-Mail frühzeitig an info@saentis-classic.ch

<< Vorher 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter >>

Powered by CuteNews