SÄNTIS CLASSIC WOCHE / GIVEROLA RESORT, SPANIEN

1 Woche mit Halbpension und Sportpaket All In


Damit sich die Sportler gewissenhaft vorbereiten können, bietet Bikeholiday eine Säntis Classic Woche an.

Trainieren Sie am spektakulärsten Abschnitt der spanischen Costa Brava für die Säntis Classic Touren. Bikeholiday bietet geführte und ungeführte Touren auf den Radfahrerfreundlichen Strassen entlang der Meeresküste und auf die Pässe ins Hinterland an. Die Leistungsgruppen unterscheiden sich in der Etappenlänge und in der Geschwindigkeit. Ergänzt wird das Programm durch das breite Sportangebot vom Giverola Resort.

Reisedatum
Sa. 7. April bis Sa. 14. April 2018

Erlebnisbericht
19.04.2014: Die zweite Ausgabe Säntis Classic Woche in Giverola war ein riesen Erfolg. Perfekt war das Wetter, mehr Sonne, Wärme und Genuss geht nicht. Die Teilnehmer genossen die herrlich blühende Landschaft an der Costa Brava auf den täglichen Radtouren. Auch den kleinen Gästen wurde viel geboten, ob auf dem Rad im Kinderclub oder am Abend nach dem Essen. Grosse Freude machte auch das stets aufgestellte und sehr gut eingespielte Personal von Bikeholiday und ebenso das kulinarisch grosse Angebot im Club Hotel Giverola. Hier sind die Teilnehmer der Säntis Classic an der richtigen Adresse.

Impressionen von der Säntis Classic Woche in Giverola

Persönlich vor Ort
Daniel Markwalder, Wettkönig bei der Fernseh-Show Wetten, dass..?
Profitieren Sie von persönlichen Tipps und Tricks von Daniel Markwalder. Am 3. Oktober wurde er von den über 11 Millionen TV-Zuschauern zum Wettkönig gewählt, als er mit seinem Original Schweizer Militärrad den Radprofi Jens Voigt in einem Sprint geschlagen hatte. Er war über eine Strecke von 200 Meter mit seinem 99-jährigen und 27 Kilogramm schweren „Stahlgöppel“ schneller als der Deutsche Radprofi. Der Sportler aus Weinfelden ist Projektleiter im Metall- und Fassadenbau und Vater von einem Sohn und einer Tochter. Er ist Initiator und Organisator der Säntis Classic.

Infos und Anmeldung